von Hain Design

Die Firma REXPRESS wurde im Jahre 1990 von Werner Heckelmann, gegründet. Seine Passion und sein Geschäft waren die Vermarktung von Beschriftungen, Autofolierungen und andere Gewerke, die bei der optischen Gestaltung und Veränderungen an planen und gekrümmten Flächen im Ergebnis einen Mehrwert und/oder erhöhten Nutzwert oder einfach beim Betrachter einen Genuss erzeugen.

Heute führe ich, Gilbert von Hain, sein Geschäft weiter und hoffe, dass Sie auch meine Leidenschaft zum Besonderen und den Design- und Qualitätsanspruch von Werner REX Heckelmann in meinen Arbeiten erkennen.

Ich arbeite in meinem Arbeitsumfeld mit den bewährten und eingeführten Standards bei Hard- und Software.

Die Beratung meiner Auftraggeber ist fester Bestandteil meines Portfolio. Dies beinhaltet sowohl die handwerkliche als auch die gestalterische Bereiche meiner Arbeit.

Individuelle Wünsche und Beiträge meiner Kunden bei der Konzeption und Gestaltung sind für mich gern gesehene Herausforderungen und fließen immer in das Arbeitsergebnis ein.